Forex Heilig Grail Download


Holy Grail EA (Täglich 10 bis 25 Profit) Mitgliedschaft widerrufen Beitritt Sep 2013 183 Beiträge FF Trade Explorer (forexfactoryspikertrader39-report) amp MyFxBook (myfxbookmembersspikertraderholy-grail-ea706179) Myfxbook Vs FF TE Drawdown ist anders, Myfxbook zeigt 84 Drawdown ist nicht Perfekte Berechnung, aber in FF TE 14 Drawdown ist perfekte Berechnung Download 10 Lektionen amp KOSTENLOS Real Trading Holy Gral EA (Download-Heil-Thil-system. blogspot. in) (Aktualisiert 16 10 2013) Unterstützung gt holy. grail. eagmail Diese EA Erstellt mit vielen Strategie und System, die bereits im Devisenhandel existieren, einige Codes von SWB EAs, 10p3, durchschnittliche Kosten von Hedging EAs und viele Synthetische Hedge EAs und vervollständigte es auf meiner 10 Lektionen. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Mail: holygrailea (AT) gmail (DOT) com Mitglied seit May 2007 Status: Mitglied 208 Beiträge Sure. Was ist der fang Beitritt Apr 2012 Status: Mitglied 176 Beiträge Mitgliedschaft widerrufen Beitritt Sep 2013 183 Beiträge Sure. Was ist der Fang Nichts, das kannst du testen, aber es ist das Ergebnis meiner harten Arbeit, ich musste synthetische Hecke, Fibonacci Psychologie, Wahrscheinlichkeitstheorie, Kellys Martingale, technische, fundamentale und mentale studieren. Alle verwendet, um diese EA Mail zu entwickeln: holygrailea (AT) gmail (DOT) com ernsthaft das ist der beste Grund, den Sie haben, um nur 15 Tage Demo Ergebnisse und keine Live-Info zu zeigen. Oh und deine Ergebnisse sind nicht in einem echten Konto entweder können wir ehrlich hier sein. 1) Sie haben nicht den Heiligen Gral und irgendjemand mit irgendeinem wirklichen Systemwissen würde niemals ein System nennen, und 15 Tage ist ein bloßer Pickel in statistischer Begriffe, was bedeutet, dass die Ergebnisse völlig bedeutungslos sind. 2) Antworten wie diese sollte eine große ROTE FLAGGE zu jeder mit einer Gehirnzelle sein. Bitte Skype mich, wenn möglich. Ich würde es vorziehen, unsere Konversation außerhalb dieses Forums zu haben. Thread: Holy Grail System Holy Grail System Hallo Jungs und Mädchen, ive dachte, dass, weil BabyPips war eine meiner größten Quelle des Wissens zusammen mit anderen Seiten und vor allem Bücher, in der Welt von Forex , Und weil ive gelernt mindestens 30 meiner gesamten Forex-Wissen aus der BP-Schule, ive gedacht, um alle diese viel Informationen in Form eines Systems, das ive zusammen in den letzten Wochen zu bezahlen. Dieses System, das im gehend, mit zu teilen Sie sind nur eines meiner vielen guten Systeme, also können Sie dieses System als meinen Dank für die BP-Community sehen, von wo aus ive gelernt wurde. NEUE VERSION DES SYSTEMS (V4) IST AUF SEITE 8 SEIT ICH WÜRDE NICHT LESEN MICH UPLOAD ES HIER Das System heißt Holy Grail, weil es eine meiner Strategiesysteme, die auf einem Demo-Konto getestet und sehr gut gearbeitet haben. Es ist sehr einfach zu Verwenden und lernen, dass auch mein Hund mit ihm handeln könnte. So ive bauen eine EA auf sie, und es hatte schlechte Ergebnisse, weil das System auf FRACTALS basiert, was bedeutet, dass es LAGGS ein bisschen, genau 1 Kerze nach dem Zeichen (nicht 3 wie in der Chaos-Theorie, also ist es besser als Bill Williams), die ich denke, dass es nicht so schlimm ist BASIS DES SYSTEMS: Das System ist wie ich sagte, basiert auf FRACTALS, aber benutzerdefinierte modifizierte diejenigen, die nicht wie die, die von der Bill Williams Theorie verwendet werden. Fractal ist im Grunde ein Maß für BULLISHBEARISH Stimmungsänderungen. Der Indikator blickt x Anzahl der Perioden ( Die kundenspezifisch eingestellt werden kann) und prüft Trendumkehr von BULL zu BÄR durch den Vergleich der letzten 1 Kerze mit der vorherigen x Anzahl der Kerzen. Ist ziemlich einfach ey. Und ive ive ive ive ive ive ive ive ive ive ive ive ive ive ive ive WIE IST DAS SYSTEM ZU TRADE: Zeitrahmen: Ich empfehle atleast M15. Wegen der Ausbreitung und des geringen Volumens, um nicht in einer Konsolidierung gefangen zu werden, aber weil das System fraktalbasiert ist, arbeitet theoretisch zu jedem Zeitrahmen. Pairs: ich habe es nur bei EURUS benutzt. USDCHF, GBPUSD und USDJPY, weil ich für die niedrige Ausbreitung sorge, wie ich schon sagte, es ist egal, ob das Paar ist Trending oder reicht, weil Fraktale sind kompatibel mit all. But weil Low-Spread-Paare sind billiger zu geben Ich empfehle die oben aufgeführten. KAUFEN Sie das Eingangssignal. Wenn ein grüner Pfeil unterhalb des Preises erscheint SELL Eingangssignal: Wenn ein roter Pfeil über dem Preis erscheint, kAUF manuelles EXIT-Signal. Wenn ein roter Pfeil über dem Preis erscheint, manuelles EXIT-Signal senden. Wenn ein grüner Pfeil unter dem Preis 10-15 PIPS (100-150 auf 5-stelliger Broker) auf dem M15-Zeitrahmen erscheint, wenn du höher gehst, dann breitere je nach dem Paar TAKEPROFIT. Nicht wirklich benötigt, da Sie auf die entgegengesetzten Signale zu beenden, aber wenn Sie einige fortgeschrittene Money Management tehnique verwenden, dann sollten Sie Traling Stop statt TP verwenden, weil es flexibler ist. Sie sollten handeln wie in diesem Bild ist dargestellt MAINPERIOD Anzahl der Takte, um auf Impulsumkehrungen zu prüfen ADXPERIOD Zeitraum des ADX-Indikators, um die Konsolidierungen zu filtern MINBARS Anzahl der Barres Umkehrungen, die in der Tabelle angezeigt werden, dies beeinflusst die Indikatoren Genauigkeit, die mehr Bars , Desto genauer ist der Indikator GRAPHICALUSERINTERFACE Möchten Sie, dass zusätzliche Handelsinformationen auf Ihrem Diagramm angezeigt werden oder nicht SOUNDALERT Wollen Sie einen Soundalarm, wenn ein Trade-Eingangssignal erscheint EMAILNOTIFICATION Möchten Sie eine E-Mail-Benachrichtigung SMSNOTIFIKATION Möchten Sie eine SMS-Benachrichtigung haben Ihr Telefon Hinweis, die Anzeige wird nur diese Benachrichtigung senden, wenn Sie Benachrichtigungen in MT4-Optionen konfiguriert haben und haben und MT4-ID mit Ihrer Telefon-Mail-Adresse verknüpft, wenn nicht, dann wird es nicht funktionieren und sollte auf falsch gelassen werden. Ich würde empfehlen, alles auf Default zu verlassen, wenn Sie neu sind, oder verwenden Sie es auf M15 Legen Sie einfach die HOLY GRAIL. ex4 Datei in den Ordner mit dem Namen Indicators, MetaTraderexpertsindicators, dann setzen Sie die Anzeige auf Ihrem Diagramm, und Sie sind gut zu gehen Und setzen Die Schablone heiliger Gral template. tpl in MetaTraderexpertstemplates und lade die Vorlage. Die Vorlagendatei ist optional, aber das Kennzeichen ist erforderlich. ACHTUNG ICH BIN NICHT VERANTWORTLICH FÜR JEDE FINANZIELLEN, MATERIAL ODER ANDEREN ART DES VERLUSTES, DER DURCH DIE VERWENDUNG MEINES SYSTEMS UND INDIKATORS IST, IST EMPFOHLEN, NUR ZU VERMEIDEN, DASS SIE AUF DEM KONTO BENÖTIGEN, DASS SIE IHNEN KÖNNEN, UND DANN WENN SIE IHNEN KÖNNEN ON REAL BUT AUF IHREM EIGENEN RISIKO Viel Glück und Post hier, wenn Sie bessere Einstellungen des Indikators als die Voreinstellung gefunden haben oder wenn Sie bessere Einstiegspunkte gefunden haben, können Sie es auch mit anderen Indikatoren kombinieren, aber das ist das quotnakedquot-System Zuletzt bearbeitet von Proximus 11-28-2013 um 11:28 Uhr. Zitat von marcramon Vielen Dank für die Aktie auf die Einstellungen Ich habe sie auf 1,15,5000 gesetzt, true, 1 ist das richtig, ich werde es auf meine Demo 4hr Charts platzieren. BTW Wenn der Pfeil erscheint, sollten wir 2 Kerzen warten, bevor wir das Signal nehmen, also verschwindet der Pfeil nicht, da er auf Fraktalen basiert, ist das richtig. Wie ich sehe, dass die Kerze verschwinden kann, wenn Sie nicht 3 Kerzen warten. Ja, nur ein Pfeil erscheint 3 Kerzen zurück, dieser Pfeil ist nur gut als Bestätigung, kein Stand-Alone-System, kann nicht wie pro Bild über unmöglich handeln. Regards Ursprünglich geschrieben von asfarajeeba Danke für dein System und ich sah das Fraktal verschwinden in gestern, wie wir dieses repaint Problem filtern Yea ich habe auch das Repaint Problem bemerkt und es gibt auch einen Bug mit dem Sound Alarm. Ich werde versuchen, das zu beheben, bitte sein Patient bis dahin Ok Ich habe die Repaint-Problem, ich hoffe, und auch verbessert ein bisschen die Indikator. Ive fügte eine GUI (Graphical User Interface), wo Sie alle Ihre Konten Details überprüfen können, wenn Sie nicht möchten, dass das Terminal offen ist. Es enthält wirklich nützliche Informationen über Verbreitung, Gleichgewicht, Marge, Swap, etc. Sie können die neue Version auf den ersten Beitrag herunterladen. Version 1.1. Wenn Sie nicht möchten, dass auf Ihrem Diagramm angezeigt werden, setzen Sie einfach die Variable quotGraphical User Interfacequot auf false. Außerdem hast du gefragt, wie man den Indikator spezifiziert hat, ich empfehle die SHIFT, 1 zu sein, denn SHIFT 0 zählt die Balken aus der aktuellen Bar, die noch nicht geschlossen ist, also kann dir ein paar Probleme geben, und alles, was über 1 verursacht wird Viel lag, also würde ich das auf 1 aka die letzte geschlossene bar behalten. Die Variable PERIOD ist standardmäßig auf 15 gesetzt und es funktioniert auf M15 gut, wenn du andere TF benutzt hast, dann wechselsst Du sie auf jeden beliebigen Wert. Die COUNTED BARS wird die Indikator nicht weniger oder genauer machen, da die Anzeige alle Balken auf dem aktuellen Diagramm, das im OPTIONSCHART in Ihren MT4-Einstellungen definiert ist, zählt. Wenn diese Variable nur den Indikator setzt, um die letzten x Anzahl der Umkehrungen anzuzeigen, Aber das bedeutet nicht, dass es nicht zählt sie. So, wenn Sie es auf einen niedrigen Wert setzen, wird es einfach einfacher für Ihren Computer, um diese redgreen Pfeile zu machen, wenn Sie einen langsamen PC haben, aber die Genauigkeit ist überhaupt nicht betroffen. Und die MARGIN OF ERROR Variable ist nur nötig, wenn man SHIFT hat 0 sonst ist es nur gut, bei 0 zu sein. Ich hoffe du magst die neue Version, leider habe ich das Sound - und Alert-System entfernt, weil es abgehört wurde, also für jetzt hat es nicht Eine, bis ich herausfinden, was war das Problem. So, wenn Sie irgendwelche anderen Bugs erkennen bitte sagen Sie mir, so kann ich es korrigieren. Good Luck Zuletzt bearbeitet von Proximus 10-23-2013 um 04:59 AM. Thread: Die Forex HOLY GRAIL Ursprünglich Geschrieben von Pipstocazz Hallo alle. Ich habe den Forex Holy Grail gefunden. Das System der Systeme. Das System, das jeder sucht? Unmöglich, einen Pip zu verlieren. Unmöglich zu ziehen. Du musst einfach nur diese Schritte befolgen. Öffnen Sie Metatrader: jedes Paar jeden Zeitrahmen Add diese Indikatoren: 10 EMA 20 EMA 30 EMA 40 EMA 100 EMA 200 SMA Stochastische RSI Coral CCI MACD Hinzufügen von Trendlinien Und schließlich Bollinger Bands Grundsätzlich musst du Wollwellen zeichnen und auf alle Indikatoren warten, um sich aufzurichten Mit einem speziellen Setup. Weitere Details über Einreise und andere Sachen bald, Charts und Backtest Beweise. Ive hat dieses System für die letzten 10 Jahre mit 100 Profitabilität zurückgehalten. Was bedeutet 100 Profitabilität bedeuten Registriert seit Sep 2013 Beiträge 14 es bedeutet, dass Sie nicht verpassen einen Handel. Alle Trades werden profitabel sein. Garantiert. Proof bald Registriert seit Sep 2013 Beiträge 14 ive beantragt für das Forex-System des Monats. Glücklicher Handel für alle. Kein Hype FX-Men Ehrenmitglied Registriert seit Dec 2009 Ort reno nv Beiträge 3.459 Registriert seit Sep 2013 Beiträge 14 Danke an unseren Freund Meister Tang für ein kostbares Beispiel unseres großen Systems. Weitere Details bald Banned FX-Men Ehrenmitglied Registriert seit Apr 2013 Beiträge 2.088 Zuletzt bearbeitet von ILovePizzaMore 10-06-2013 um 12:43 PM. Registriert seit Sep 2013 Beiträge 14 Ich sehe ive bekam einige Kollegen Halten Sie Jungs, vertrauen Sie nicht den Hasser. Gut etwas ernstes Geld aus diesem heraus. Folge mir einfach. Registriert seit Jul 2013 Ort Pipsville Beiträge 30 Zitat von Pipstocazz Gut machen etwas ernstes Geld aus diesem heraus. Folge mir einfach. Im vorsichtig optimistisch über dieses System (vorsichtig kam es, nachdem du uns gesagt hast, dass du dir folgen lol). Aber ja, das sieht interessant aus Kannst du mehr Details über den Einstieg und Ausgang geben Ich denke nicht Robopip Backtests ohne diese Details.

Comments